Lucy (Bd. 5) - Der Schlüssel Lucy (Bd. 7) - Die Entscheidung Weltensucher (Bd. 1) - Aufbruch Roman - 2048 Adromenda (Bd. 1) - Die Königskinder von Adromenda Erzählung - Geisterschiff Lucy (Bd. 1) - Besuch aus fernen Welten

Aktuelles

Der erste Band (Die Königskinder von Adromenda) des zweibändigen Fantasy-Romans Adromenda ist jetzt als eBook und Taschenbuch auf allen wichtigen Plattformen erhältlich. ...
Das Manuskript zum zweiten Band (Siedler) der Serie Weltensucher wird derzeit überarbeitet. Die Veröffentlichung ist für die zweite Jahreshälfte 2017 geplant. ...
Der Sammelband aller Erzählungen und Kurzgeschichten, die im Rahmen der Serie Lucy spielen, ist als eBook und Taschenbuch auf allen üblichen Plattformen erschienen. ...
Der Science-Fiction und Cyberthriller 2048 ist als eBook und Taschenbuch erhältlich ...
Die beliebte Erzählung Geisterschiff ist weiterhin KOSTENLOS erhältlich. Sie wird als eBook auf vielen Plattformen angeboten. ...

Lesermeinungen

40 Einträge
◄  1  23456
Siegfried Heinz (34) schrieb am 25.06.2017 (18:07:55)
Sehr gute Geschichte, leider mit etwas Zuviel banales gerde zwischen den spannende Zeilen, leider sind viele Schreibfehler enthalten!
Benjamin K. (16) schrieb am 07.03.2017 (02:12:48)
Ich finde die Buchreihe sehr gelungen. Es ist schön zu lesen und ist sehr interessant. Ich würde das Buch jeden empfehlen. Wird es nach dem “Weltensucher“ eigentlich noch einen neuen Band geben? Wenn ja wieder ich mich echt mega drauf freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
Benjamin

P.S. : Mach weiter so Fred Kruse, ich werde mich über neue Bänder freuen.
Sascha W (42) schrieb am 05.01.2017 (07:23:08)
Stimmt da war ja was mit ner Pyramide im letzten Band.
Sascha W (42) schrieb am 02.01.2017 (22:52:15)
Habe heute den Band 1 von Weltentdecker zusende gelesen.... Einfach HAMMER. Bitte weiter so!
Nicht nur das die Figuren in der Zwischenzeit wirklich gereift sind die die zwischen "lucy" und
"Weltentdecker" liegt auch ist das wieder so packend geschrieben.
Ich bin wirklich gespannt auf das erneute zusammentreffen zwischen Lucy und dem "Geisterschiff ".
Aber am Rande eine Frage 😞 : Habe ich irgendetwas verpasst ? Von welcher Pyramide ist die Rede in der Kara und Christoph gewesen sein sollen in der sie die Zeichen und Symbole schoneinmal gesehen haben ??? Gibt es da noch was von Lucy das ich nicht gelesen habe, dachte eigentlich ich hätte alles was bisher von ihr draußen ist?
Fred Kruse (58) schrieb am 06.12.2016 (08:43:15)
Der im letzten Kommentar angesprochene Punkt ist schon ein Vorgriff auf die Weiterführung der Geschichte. Garjomus verschwindet am Ende der Geschichte in den "unbekannten Teil der Galaxie". Genau dahin bricht Lucy mit der Mannschaft der "Weltensucher" auf. Ich will nicht zu viel verraten, aber in der Reihe "Weltensucher" wird es auch ein Wiedersehen mit dem "Geisterschiff", bzw. dem, was aus ihm geworden ist, geben.
Sascha W. (42) schrieb am 29.11.2016 (09:45:55)
Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf die Lucy reihe aufmerksam geworden. Mittlerweile habe ich alle Bände durch. Eine rundum gelungene Geschichte mit tollen Charakteren und einer spanenden Story ^^. Hört sich nach einem "aber" an denkt man ? Stimmt denn irgendwie fehlt da etwas.... Im Band Geisterschiff heißt es das man von Garjommus noch hören würde, schade das dies nicht noch aufgegriffen wurde. Durch das fehlen der Garjommus wirkt es ( zumindest für mich ) irgendwie "unvollständig".
nico stöckel (29) schrieb am 13.11.2016 (09:34:36)
Wow finde die Bücher einfach nur klasse. Ich liebe solche Geschichten , wenn man liest , hat man das Gefühl live dabei zu sein. Davon könnte man echt einen tollen Film drehen . Daumen hoch und hoffe es komme mehr spannende u abenteuer reiche geschichten.
40 Einträge
◄  1  23456
Empfehlen auf:
Besuche die Lucy Fan-Seite auf Facebook!
Wenn dir Lucy gefallen hat, gebe bitte eine Bewertung dort ab, wo du das Buch gekauft hast!

Kommentare

Siegfried Heinz (34): Sehr gute Geschichte, leider mit etwas Zuviel banales gerde zwischen den spannende Zeilen, leider sind viele Schreibfehler enthalten!
Benjamin K. (16): Ich finde die Buchreihe sehr gelungen. Es ist schön zu lesen und ist sehr interessant. Ich würde das Buch jeden empfehlen. Wird es nach dem “Weltensucher“ eigentlich noch einen neuen Band geben? ...
Sascha W (42): Stimmt da war ja was mit ner Pyramide im letzten Band.
Sascha W (42): Habe heute den Band 1 von Weltentdecker zusende gelesen.... Einfach HAMMER. Bitte weiter so!
Nicht nur das die Figuren in der Zwischenzeit wirklich gereift sind die die zwischen "lucy" ...
Fred Kruse (58): Der im letzten Kommentar angesprochene Punkt ist schon ein Vorgriff auf die Weiterführung der Geschichte. Garjomus verschwindet am Ende der Geschichte in den "unbekannten Teil der Galaxie". ...