Erzählung - Gemeingefährlich Grenzgänge - Geschichten aus dem Lucy-Universum Weltensucher (Bd. 1) - Aufbruch Roman - 2048 Adromenda (Bd. 1) - Die Königskinder von Adromenda Lucy (Bd. 5) - Der Schlüssel Erzählung - Bestien

Aktuelles

Leider verzögert sich die Veröffentlichung des 2. Bandes der Serie "Weltensucher" noch weiterhin. Die Serie ist ein von Verlagen unabhängiges Projekt. Daher basiert nicht nur die Erstellung des Manuskriptes, sondern auch das Lektorat und die Cover-Erstellung auf nebenberuflicher Mitarbeit. Aus persönlichen Gründen gibt es in diesen Bereichen Engpässe. Aber der Band und mindestens zwei weitere werden mit Sicherheit erscheinen!!! ...
Der erste Band (Die Königskinder von Adromenda) des zweibändigen Fantasy-Romans Adromenda ist jetzt als eBook und Taschenbuch auf allen wichtigen Plattformen erhältlich. ...
Die beliebte Erzählung Geisterschiff ist weiterhin KOSTENLOS erhältlich. Sie wird als eBook auf vielen Plattformen angeboten. ...

Band 1: Aufbruch

Als Taschenbuch und eBook erschienen

Weltensucher - Aufbruch

Bewertungen:

Google Bewertung: 4.5 (37)Google Bewertung: 4.5 (37)Google Bewertung: 4.5 (37)Google Bewertung: 4.5 (37)Google Bewertung: 4.5 (37)
(37)
Google

Amazon Bewertung: 3.7 (8)Amazon Bewertung: 3.7 (8)Amazon Bewertung: 3.7 (8)Amazon Bewertung: 3.7 (8)Amazon Bewertung: 3.7 (8)
(8)
Amazon

Beam Bewertung: 2 (1)Beam Bewertung: 2 (1)Beam Bewertung: 2 (1)Beam Bewertung: 2 (1)Beam Bewertung: 2 (1)
(1)
Beam

Der ›unbekannte Teil der Galaxie‹ birgt ein mysteriöses Geheimnis. Er wird durch keine erkennbaren physikalischen Eigenschaften von der erforschten Zone abgegrenzt. Warum also verschwindet jedes Raumschiff auf rätselhafte Weise, das in ihn vorgedrungen ist?

Die ›Weltensucher‹, das neuste, größte und am besten ausgestattete Forschungsraumschiff der ›Republik der Vereinigten Imperianischen Planeten‹ bricht gerade in diesen Bereich der heimischen Milchstraße auf, um nach bewohnbaren Planeten zu suchen und sie zu erkunden.

Die fast tausend Personen zählende Besatzung wird von der jüngsten und einzigen terranischen Kommandantin der imperianischen Flotte, Lucinda Kramer, befehligt. Gegen ihren Willen hat man Lucy allerdings den erfahrenen Kriegsveteranen Arek als Vizekapitän zur Seite gestellt.

Die Spannungen zwischen den Menschen an Bord verblassen jedoch im Angesicht der bevorstehenden Aufgabe. Jeder weiß, schon der erste ›Sprung‹ in den ›unbekannten Teil der Galaxie‹ kann den Tod bedeuten.

Die Verkaufsplattfomen, auf denen die eBooks bzw. Taschenbücher bestellt werden können, sind hier aufgeführt.

Links zu Leseproben und kostenlose Erzählungen stehen auf dieser Seite.

Empfehlen auf:
Besuche die Lucy Fan-Seite auf Facebook!
Wenn dir Lucy gefallen hat, gebe bitte eine Bewertung dort ab, wo du das Buch gekauft hast!

Kommentare

Fred Kruse (60): Es tut mir wirklich leid, dass ich die Rubrik Aktuelles erst so spät angepasst habe, aber ich verspreche Besserung
Udo Sonnenberg (50): Das die Informationspolitik sehr sehr dürftig ist, kann ich Herrn Willms nur zustimmen. Schade.
sascha willms (43): Schade das man keinerlei Informationen über den derzeitigen Stand von Weltensucher Band 2 erhält. Jetzt sind wir schon weit über dem ersten Quartal und noch immer keine Infos..
Udo Sonnenberg (50): Von den beiden Reihen Lucy und Weltensucher bin ich begeistert, wobei Weltensucher gegenüber Lucy leider deutlich abfällt. Lucy ist irgendwie spannender und weniger langatmig geschrieben. Bin trotzd ...
sascha willms (43): Kommt der 2the Band von Weltensucher dieses Jahr noch?
Ich bin so gespannt wie es weitergeht...