Lucy (Bd. 5) - Der Schlüssel Lucy (Bd. 2) - Im Herzen des Feindes Weltensucher (Bd. 1) - Aufbruch Grenzgänge - Geschichten aus dem Lucy-Universum Roman - 2048 Lucy (Bd. 6) - Die Rückkehr der Schatten Lucy (Bd. 7) - Die Entscheidung

Aktuelles

Der Sammelband aller Erzählungen und Kurzgeschichten, die im Rahmen der Serie Lucy spielen, ist als eBook und Taschenbuchauf allen üblichen Plattformen erschienen. ...
Der erste Band (Die Königskinder von Adromenda) des zweibändigen Fantasy-Romans Adromenda ist in Vorbereitung. Die Veröffentlichung ist zur Jahreswende geplant. ...
Das Manuskript zum zweiten Band (Siedler) der Serie Weltensucher macht große Fortschritte. Die Veröffentlichung ist für die erste Jahreshälfte 2017 geplant. ...
Der Science-Fiction und Cyberthriller 2048 ist als eBook und Taschenbuch erhältlich ...
Die beliebte Erzählung Geisterschiff ist weiterhin KOSTENLOS erhältlich. Sie wird als eBook auf vielen Plattformen angeboten. ...

Band 1: Aufbruch

Als Taschenbuch und eBook erschienen

Weltensucher - Aufbruch

Bewertungen:

Google Bewertung: 4.6 (33)Google Bewertung: 4.6 (33)Google Bewertung: 4.6 (33)Google Bewertung: 4.6 (33)Google Bewertung: 4.6 (33)
(33)
Google

Amazon Bewertung: 4.3 (7)Amazon Bewertung: 4.3 (7)Amazon Bewertung: 4.3 (7)Amazon Bewertung: 4.3 (7)Amazon Bewertung: 4.3 (7)
(7)
Amazon

Beam Bewertung: 2 (1)Beam Bewertung: 2 (1)Beam Bewertung: 2 (1)Beam Bewertung: 2 (1)Beam Bewertung: 2 (1)
(1)
Beam

Der ›unbekannte Teil der Galaxie‹ birgt ein mysteriöses Geheimnis. Er wird durch keine erkennbaren physikalischen Eigenschaften von der erforschten Zone abgegrenzt. Warum also verschwindet jedes Raumschiff auf rätselhafte Weise, das in ihn vorgedrungen ist?

Die ›Weltensucher‹, das neuste, größte und am besten ausgestattete Forschungsraumschiff der ›Republik der Vereinigten Imperianischen Planeten‹ bricht gerade in diesen Bereich der heimischen Milchstraße auf, um nach bewohnbaren Planeten zu suchen und sie zu erkunden.

Die fast tausend Personen zählende Besatzung wird von der jüngsten und einzigen terranischen Kommandantin der imperianischen Flotte, Lucinda Kramer, befehligt. Gegen ihren Willen hat man Lucy allerdings den erfahrenen Kriegsveteranen Arek als Vizekapitän zur Seite gestellt.

Die Spannungen zwischen den Menschen an Bord verblassen jedoch im Angesicht der bevorstehenden Aufgabe. Jeder weiß, schon der erste ›Sprung‹ in den ›unbekannten Teil der Galaxie‹ kann den Tod bedeuten.

Die Verkaufsplattfomen, auf denen die eBooks bzw. Taschenbücher bestellt werden können, sind hier aufgeführt.

Links zu Leseproben und kostenlose Erzählungen stehen auf dieser Seite.

Empfehlen auf:
Besuche die Lucy Fan-Seite auf Facebook!
Wenn dir Lucy gefallen hat, gebe bitte eine Bewertung dort ab, wo du das Buch gekauft hast!

Kommentare

Benjamin K. (16): Ich finde die Buchreihe sehr gelungen. Es ist schön zu lesen und ist sehr interessant. Ich würde das Buch jeden empfehlen. Wird es nach dem “Weltensucher“ eigentlich noch einen neuen Band geben? ...
Sascha W (42): Stimmt da war ja was mit ner Pyramide im letzten Band.
Sascha W (42): Habe heute den Band 1 von Weltentdecker zusende gelesen.... Einfach HAMMER. Bitte weiter so!
Nicht nur das die Figuren in der Zwischenzeit wirklich gereift sind die die zwischen "lucy" ...
Fred Kruse (58): Der im letzten Kommentar angesprochene Punkt ist schon ein Vorgriff auf die Weiterführung der Geschichte. Garjomus verschwindet am Ende der Geschichte in den "unbekannten Teil der Galaxie". ...
Sascha W. (42): Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf die Lucy reihe aufmerksam geworden. Mittlerweile habe ich alle Bände durch. Eine rundum gelungene Geschichte mit tollen Charakteren und einer spanenden Story ^ ...